Lebe die Beste, glücklichste, coolste Version von Dir!
 

Aromarunden in Kooperation mit Feeling


Ätherische Öle, Hydrolate und Naturkosmetik sind zur Zeit in aller Munde. 


Du hast vielleicht schon manches darüber gehört und möchtest es jetzt genauer wissen? 


Dann bist du bei mir genau richtig!


Ich komme gerne zu dir nach Hause und stelle dir in gemütlicher Runde die Produkte des österreichischen Familienbetriebs Feeling vor. Ganz unkompliziert kannst du gemeinsam mit deinen Freundinnen (natürlich dürfen es auch Freunde sein ;-)   ) an 100% naturreinen ätherischen Ölen und Duftmischungen riechen, kannst Cremes und Balsame ausprobieren und bekommst von mir so manchen Geheim-Tipp für deren Anwendungen im Alltag.


Die Aromarunden sind kostenlos und es besteht natürlich kein Kaufzwang. Als Gastgeberin bekommst du zusätzlich, zu all den Infos, je nach Umsatz ein tolles, zur Jahreszeit passendes Gastgeber-Geschenk. Für alle, die dann begeistert sind und weiterbuchen wollen, gibts auch ein kleines Präsent.


Die aktuelle Geschenke-Liste findest du hier.

 
 
 
E-Mail
Anruf