Lebe die Beste, glücklichste, coolste Version von Dir!
 

TaoWin - das Spiel der Leichtigkeit

 

8 Kartendecks, 384 Karten mit Energiecodes, ein Spielbrett ohne Start und Ziel, 6 Buddhafiguren, das Buch der Leichtigkeit und ein 8-seitiger Würfel - das ist dein spielerischer Weg zu deiner besten, coolsten und glücklichsten Version.


Es ist ganz einfach: Zu Beginn des Spieles formulierst du dein Thema, deinen Herzenswunsch. Vom 8-seitigen Würfel und der Buddhafigur wirst du dank dem Gesetz der Anziehung zu genau jenen Karten und Energiecodes geführt, deren Aussagen als Schlüssel zu deiner Inneren Weisheit dienen. Alte Bilder zerfallen - neue entstehen. Du erhältst neue Sichtweise und am Ende des Spieles hat sich eine neue Realität erschaffen. Zunächst in deinem Inneren und dann im Außen - im Alltag, im privaten, familiären und beruflichen Umfeld.


Ich unterstützte dich und deine MitspielerInnen während des Spieles mit meiner Präsenz und sparsamen, aber gezielten Interventionen.


Wenn du nun Lust hast

×      alte Muster zu lösen

×      deinem Leben mehr Leichtigkeit zu verleihen

×      dein körperliches Wohlbefinden zu steigern

×      aus deiner Komfortzone heraus zu steigen

×      alte Glaubenssätze zu lösen

×      dein volles Potential zu leben

×      in deine Kraft und Stärke zu kommen

×      Klarheit in dein Leben einzuladen

×      neue Blickwinkel zu erfahren

×      Gelassenheit in dein Leben einzuladen

×      …

dann greif zum Telefon und melde dich bei mir.


Du kannst TaoWin bei mir in der Praxis oder bei dir zu Hause spielen - entweder mit völlig fremden Mitspielern oder aber auch in deiner „geschlossenen Wunschgesellschaft“. Es eignet sich für 1-6 TeilnehmerInnen und wird ungefähr 2,5 Stunden dauern. 

 
 
 
E-Mail
Anruf