Lebe die Beste, glücklichste, coolste Version von Dir!
 

dein einzigartiges Parfum


Für mich sind echte Naturparfums ein Stück ganz persönlicher Gesundheitsprophylaxe, denn in meinen Parfums befinden sich nur echte ätherische Öle, Hydrolate und Alkohol um beide Komponenten miteinander zu verbinden. Bei mir findest du keine synthetischen Duftstoffe, wo nicht klar ist, ob sie im besten Falle gar keine Wirkung auf uns haben oder uns im schlechtesten Fall uns nicht doch schaden können.


Deine Nase darf natürlich wieder entscheiden, was hinein darf und was draußen bleiben muss. Das gilt für die ätherischen Öle als auch für die Hydrolate. Und somit stärkst du dich bei jeder Anwendung selber und unterstützt dein eigenes Potential.


Mit der Duftdauer eines herkömmlichen Parfums können Naturparfums manchmal nicht mithalten. Das liegt einfach daran, dass ätherische Öle von Natur aus flüchtige Stoffe sind. Dafür wirkt es sich positiv auf unsere Gesundheit aus und das nicht nur so lange wir es riechen können.

 
 
 
E-Mail
Anruf