Lebe die Beste, glücklichste, coolste Version von Dir!
 

individuelle Aromaberatung / Aromamischung  


„Das Öl x hilft gegen y. Das Öl z hilft bei a.“ Solche Beratungen findet man mittlerweile fast überall. Das funktioniert oft auch ganz gut. Allerdings trifft man so meistens nicht „des Pudels Kern“.

In meinen Beratungen treffe ich zwar schon eine Vorauswahl an ätherischen Ölen, die zu deinem aktuellen Thema passen und beachte dabei eventuelle Kontraindikationen, die Mischung kreiert allerdings dann einzig und allein deine Nase.


Dein Körper weiß einfach am besten, was ihm in der aktuellen Situation gut tut und übergeht auch nicht deine „innere Security“. Und so kann es sogar manchmal passieren, dass unter den „klassischen zum Thema passenden“ Düfte gar nichts für dich dabei ist, sondern wir uns in eine ganz andere Richtung von Düften begeben, die dich allerdings gerade noch besser unterstützen können.


Du bekommst auf jeden Fall, eine Aromamischung, die auf dich maßgeschneidert ist und dich bestmöglich bei deinem Thema unterstützt. 


„Ich teile mit Milliarden von Menschen die Erde, aber mit niemandem meine Einzigartigkeit“ (Christa Schyboll)

 
 
 
E-Mail
Anruf