Lebe die Beste, glücklichste, coolste Version von Dir!
 

Preise, Terminvereinbarung, Terminstornierung


Ausgleich für Anwendungen/Sitzungen in meiner Praxis:


Erwachsene € 54.—pro Sitzung (ca. 60 Minuten)

Kinder € 36.—pro Sitzung (ca. 30-45 Minuten)


Alle Produkte zum Mitnehmen sind extra zu bezahlen. Die Kosten für individuelle Mischungen und dein einzigartiges Parfum errechne ich anhand der tatsächlich verwendeten Materialen.  In den Sitzungen/Anwendungen sind alle Produkte inkludiert.

Die Kosten für Vorträge und Workshops variieren je nach Länge, benötigtem Material, eventueller An- und Abfahrt. Deshalb kann ich hier keine Pauschalbeträge nennen. Am besten du meldest dich bei mir und wir klären alles.


Terminabsagen


Da ich weiß, dass das Leben nicht nach Plan verläuft, verstehe ich natürlich, wenn du einen Termin nicht einhalten kannst. Gib mir bitte einfach so bald wie möglich Bescheid. Bei Absagen 6 Stunden vor Termin oder Nichterscheinen, muss ich dir die Stunde allerdings in Rechnung stellen.


Spezielle Bedürfnisse – spezielle Dienste

Du bist nicht mobil, möchtest aber trotzdem in den Genuss einer Anwendung kommen? Gerne komme ich zu dir nach Hause. Beachte aber bitte, dass ich dir An- und Abfahrt in Rechnung stelle (es gilt das gesetzliche Kilometergeld).

Du würdest dir gerne eine Anwendung bei mir gönnen, kannst es dir aber einfach nicht leisten? Auch kein Problem - melde dich einfach und wir schauen, was ich für dich tun kann.


  

Wusstest du, …

… dass private Gesundheitsversicherungen oft die Kosten ersetzten? Meist ist eine ärztliche Verordnung dafür notwendig. Am besten, du erkundigst dich bei deiner Versicherung und bei deinem Hausarzt.

E-Mail
Anruf