Lebe die Beste, glücklichste, coolste Version von Dir!
 
 

Über mich


Wer steckt hinter Raum für Dich?


Das wäre dann ich – Niki – Mama von 2 bezaubernden Kindern und liebende Ehefrau.


Alles begann 2008, das Jahr in dem ich meine erste, schicksalhafte Berührung mit ätherischen Ölen hatte und die mich magisch in Bann gezogen haben. Ich besuchte viele Kurse, experimentierte zu Hause, beriet in der Apotheke (ich bin ja gelernte PKA…) und machte meine Erfahrungen.

Im Herbst 2013 stieß ich auf die „große“ Aroma-Ausbildung bei Ingrid Karner von aromainfo.at. Ich wusste sofort: „Da muss ich hin!“ Gedacht-Getan. Ausbildung gebucht, Urlaub genommen, los ging es. Vom ersten Tag an war mir klar, dass mein Leben nun einen neuen Weg einschlug und ich freute mich riesig.


Kurz nach dem Abschluss zur dipl. Aromapraktikerin kam meine Tochter zur Welt und bald darauf beschloss ich, mich selbstständig zu machen.


Im Februar 2016 startet ich dann mit der Ausbildung zur Strömtrainerin/Strömpraktikerin bei Susanne Jarolim, während der auch mein Sohn zur Welt kam.


Im Oktober 2018 durfte ich dann in Bildungskarenz gehen und mich zur tiefenenergetischen Kinesiologin ausbilden lassen. Und im März 2019 folgte der Startschuss für die Cranio Sacrale Körperarbeit. Beide Diplomausbildungen habe ich bei Mentas absolviert.


Diese 4 Methoden sind nun die Grundpfeiler meines Tuns. Sie helfen mir, Dir einen geschützten Raum für deine Entwicklung zu bieten. Sie helfen mir dich ganzheitlich und achtsam ein Stück auf deiner Reise zu begleiten.


Ich bin so unendlich dankbar für diese Möglichkeit und freue mich auf die Begegnung mit Dir.

 
 
E-Mail
Anruf