Deine persönliche Heldenreise

finde dein Elixir

Wusstest du, dass alle guten Stories – sei es in Filmen, Büchern oder sonst wo – immer auf dem Prinzip der Heldenreise beruhen?

Grob gesagt geht es immer darum, dass der Held der Geschichte sich in seiner Komfortzone befindet, aber schon merkt, dass sich etwas verändern muss.

Der Ruf nach dem Abenteuer seines Lebens wird immer lauter, er traut sich aber noch nicht ganz, denn er weiß, dass dieses Abenteuer alles verändern wird.

Dann begegnet der Held einem Mentor, der ihn auf seiner Reise mental unterstützt. Und dadurch setzt der Held den ersten unumkehrbaren Schritt auf seiner Reise. Das Abenteuer beginnt.

Die ersten Bewährungsproben tauchen auf, er trifft Freunde und auch Feinde. Bis es schließlich hinab geht in die tiefsten Höhlen auf seiner Reise, wo er seine entscheidende Prüfung meistern muss. 

Der Sieg in dieser Prüfung verwandelt den Helden in eine vollkommen neue Person – das alte Ego verabschiedet sich.

Mit der Trophäe aus seinem Sieg, geht es dann wieder nach Hause in die gewohnte Umgebung. Als neuer, verwandelter Mensch, der sein Elixir – die Essenz der Heldenreise – gefunden hat.

 

Hast auch du Lust dein persönliches Elixir zu finden?

 

Du bekommst 12 Sitzungen – 1 pro Monat – immer abgestimmt, was es jetzt gerade für dich braucht

Deine Investition – € 900.– (statt 960.– einzeln)