Gruppenbegleitung

du und ich und noch mehr Gleichgesinnte

Einzeltermine sind toll, aber Manchmal…

 

Dann ist es Zeit für…

Hier gehts lang, wenn du dich in meinen Newsletter eintragen möchtest. Als Dankeschön bekommst du mein kostenloses E-Book „mehr Leichtigkeit im Mama-Alltag“

was meine Kunden über mich sagen

5/5

Mein Thema beim Spiel der Leichtigkeit war, Babywunsch!

Und mein Ziel war diesen Wunsch wahr werden zu lassen, wobei es mir mit den Gedanken damit leichter gehen sollte und ich den Grund finden wollte, warum es bis dahin nicht geklappt hat. 

Ich dachte ja nicht dass dieses Spiel soviel Wirkung hat.

Schon während des Spieles, spürte ich Erleichterung an meinen Schultern.

Die Nacht brachte in meinen Träumen einige Aufschlüsse und die damit verbundene Leichtigkeit, das Thema Babywunsch weiter zu verfolgen aber ohne Druck!

Ich danke dir von Herzen für diese Sicht auf meinen Wunsch, mein Ziel eine Familie zu bekommen und in Leichtigkeit damit zu leben.

Seither fühle ich mich freier und glücklicher. 

Du machst das mit ganzem Herzen und mit viel Gefühl, ich kann das Spiel der Leichtigkeit und dich liebe Niki als Spielleiterin von Herzen sehr empfehlen! 

Kerstin

5/5

Im Tun kann sich was verändern und dazu gehört es sich Gewissen Sachen im Leben zu stellen. Das bedeutet für mich Stärke, daher habe ich mich entschlossen beim Spiel der Leichtigkeit mitzumachen. Ich bin froh und dankbar das ich dabei sein durfte, es war sehr lehrreich und berührend für mich.

Zusammenfassung was ich für mich mitgenommen habe:

Ich selbst habe es in der Hand was ich empfangen möchte, mein Leitsatz der mir das zu verinnerlichen erleichtert ist: “ Ich selbst bin die Klangschale die schwingt.“ 

Das, was ich aussende kommt zu mir zurück. Gedanken, Wünsche, Vorstellungen und Ziele sollten  daher mit bedacht gewählt werden. 

Meine Werkzeugkiste ist bereits gut gefüllt mit Schätzen die mir persönlich gut tun und die mir weiterhelfen wenn man mal wo ansteht.

Ich vertraue dem Leben, ich glaube, ich bin unendlich dankbar und bitte um Hilfe wenn ich sie brauche. Ich bin stolz darauf das ich mich, achtsam mir selbst stellen, mich mit mir auseinander setze und daran wachsen kann.

Es gibt viele Methoden die einem dabei unterstützen können, etwas aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Das Spiel der Leichtigkeit ist eine sehr gute Methode die mir sehr gut gefallen hat und sehr stimmig ist. Ein Spiegel zu dem Thema was einem gerade beschäftigt bzw. aktuell ist. Das Spiel der Leichtigkeit ermöglicht es einem sich mit dem Thema auseinander zu setzen, zu hinterfragen, die Perspektive zu wechseln. Ein sehr wertvolles Spiel, bei dem man von dir liebe Nicole sehr gut, professionell und bedacht begleitet wird. Ich bin unendlich dankbar dafür das ich dabei sein durfte, du hast mich wunderbar begleitet, ich habe mich sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt. 

DANKE DIR VON GANZEM HERZEN FÜR DIESE SEHR BERÜHRENDE ERFAHRUNG.

Regina