Über dich und mich...

… und wie ich dich begleiten kann!

 

ich bin Nicole, 

leidenschaftliche Humanenergetikerin und ich kenne die Abkürzung auf deinem Weg in ein Leben voller Genuss und Leichtigkeit.

Du wünscht dir…

… so sehr, endlich mal dem Alltagsstress zu entkommen. 

wie wäre es für dich, wenn…

… du wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Zufriedenheit in deinem Alltag spürst

… du dein Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst, weil es körperlich und seelisch nicht mehr „zwickt“?

… du endlich wieder du selbst sein kannst, weil du jetzt JA zu dir sagst?

Und hier komm ich ins Spiel…

 
Ich hatte mit 26 Jahren schon 3 Bandscheibenvorfälle. Massagen und diverse Therapien brachten mich immer nur kurzfristig wieder auf die Beine. Damals stieß ich auf ätherische Öle, dir mir gut taten und machte auch gleich die Ausbildung zur dipl. Aromapraktikerin (2014). Meine Beschwerden verbesserten sich, auch dank einer befreundeten Energetikerin, die mich damals „trainierte“, mehr in meinen Körper zu lauschen und auf ihn zu hören.
 
Was ich damals noch nicht verstand war, dass ich das nicht nur „in schlechten Zeiten“ machen durfte und so kam es nach der Geburt meiner Erstgeborenen wie es kommen musste. Das kleine Würmchen war so viel wichtiger als ich und ich habe komplett auf mich vergessen. Also wies mich meine Wirbelsäule erneut in die Schranken und ich wusste, so will ich nicht, dass es mein ganzes Leben weitergeht.

„Per Zufall“ entdeckte ich meine jetzigen Tools Energieströmen (2016), tiefenenergetische Kinesiologie (2018), Cranio Sacrale Körperarbeit (2019) und Resilienztraining (2020) für mich. Begriffe wie Achtsamkeit, Absichtslosigkeit und Dankbarkeit traten in mein Leben und haben seitdem auf so geniale und einfache Art und Weise mein Leben und das meiner Familie zum Positiven verändert.

Ich bin unendlich dankbar, dass alles so war, wie es war. Es hat mich geprägt und zu meiner Berufung geführt. Aus meinen „Wunden“ wurden „Wunder“!

Wie sieht es aus? Möchtest du auch endlich nicht mehr nur „funktionieren“ sondern spüren, genießen und leben? Möchtest du auch aus Wunden Wunder werden lassen?

Ja, das möchte ich unbedingt!!

1:1 Einzelbegleitung

Du möchtest gern eine Sitzung nur für dich – einfach mal nur sein und nichts tun müssen?

Gruppenbegleitung

Du möchtest gern mit anderen Mamas zusammen eine neue Sicht auf dein Thema bekommen?

Workshops

Selbst ist die Mama! Du möchtest gern mehr wissen und Tools für deinen Alltag kennen lernen?