Einzelbegleitung

du und ich – Raum für dich

Kennst du das?

 

Stell dir vor, wie es wäre, wenn…

Und jetzt stell dir vor,…

… dass das nicht erst in einem Jahr so ist, sondern schon in ein paar Tagen.
 
Ein Traum wird wahr!

Durch unsere gemeinsame Sitzung bekommst du wieder Zugang zu dir und erfährst ohne Umschweife woher deine Symptome bzw. Themen kommen. Deine Sicht auf die Dinge verändert sich und deine Probleme lösen sich auf.

Meine Tools der Cranio Sacralen Körperarbeit, der Kinesiologie, der Aromapraxis und des  Resilienztrainings sind deine Abkürzung auf deinem Weg zu dir.

was meine Kunden über mich sagen

5/5

Die kinesiologische Behandlung war für mich etwas ganz Neues.

Nicole konnte auf diesem Weg für mich sehr viele Antworten finden, die mein Körper schon lange wusste, aber ich selber noch nicht.

Was bei dieser Sitzung alles herausgekommen ist, hat alles genau auf den Punkt getroffen.

Ich war fasziniert und kann es jedem nur weiterempfehlen.

Karin G.