Einzelbegleitung

… du und ich – Raum für dich!

Kennst du das?

 

Stell dir vor, wie es wäre, wenn…

Und jetzt stell dir vor,…

… dass das nicht erst in einem Jahr so ist, sondern schon in ein paar Tagen.
 
Ein Traum wird wahr!

Durch unsere gemeinsame Sitzung bekommst du wieder Zugang zu dir und erfährst ohne Umschweife woher deine Symptome bzw. Themen kommen. Deine Sicht auf die Dinge verändert sich und deine Probleme lösen sich auf.

Meine Tools der Cranio Sacralen Körperarbeit, der Kinesiologie, der Aromapraxis und des  Resilienztrainings sind deine Abkürzung auf deinem Weg zu dir.

was meine Kunden über mich sagen

5/5

Die kinesiologische Behandlung war für mich etwas ganz Neues.

Nicole konnte auf diesem Weg für mich sehr viele Antworten finden, die mein Körper schon lange wusste, aber ich selber noch nicht.

Was bei dieser Sitzung alles herausgekommen ist, hat alles genau auf den Punkt getroffen.

Ich war fasziniert und kann es jedem nur weiterempfehlen.

Karin G.

Meine Angebote in der Einzelbegleitung

Soul Scent - dein Parfum für deine Seele

Du möchtest gerne deinen individuellen Seelenduft, der dich stärkt und zu dir selbst bringt?

Kinesiologie

Du möchtest deinen Themen auf die Spur kommen und sie für in Leichtigkeit verwandeln? 

Cranio Sacrale Körperarbeit

Du möchtest dich durch Berührung von den Herausforderungen des Alltags befreien?

rhytmisches-koerperbalancing

rhythmisches Körperbalancing

Du möchtest gerne tiefe Entspannung und Harmonie in deinem Leben haben?

heldenreise

deine persönliche Heldenreise

Du möchtest regelmäßige Begleitung, damit du dein wahres ICH findest und auch leben kannst?