Shop

… sich mit rein natürlichen Produkten verwöhnen und stärken.

Alle Duftarmbänder werden von mir in Handarbeit selbst hergestellt und begleiten dich auf deinem Weg in zurück in deine Kraft. Die schwarze Lavaperle nimmt deinen Lieblingsduft auf und somit kannst du ihn den ganzen Tag am Handgelenk bei dir haben und schnuppern. Die Kombination aus deiner persönlichen Duftkreation und dem Armband hilft dir doppelt deinen Fokus immer wieder auf dich zu lenken.

Gerne zaubere ich dir dein persönliches Wunsch-Armband. Setze dich einfach mit mir in Verbindung.

Die Durftarmbänder kosten zwischen 15 und 19 Euro. Mehr Fotos findest du auf meiner Facebook-Seite in den Fotoalben.

als leidenschaftliche Aromapraktikerin habe ich in den letzten Jahren viele Erfahrungen mit ätherischen Ölen, Hydrolaten und fetten Pflanzenölen gesammelt.

Und ich kann dir mittlerweile versichern, dass diese wertvollen Pflanzenextrakte dich wunderbar auf dem Weg in deine Stärke, deine Gelassenheit und Leichtigkeit unterstützen können. Wenn du Hilfe brauchst bei der Auswahl, dann schreibe mir einfach. Ansonsten klick dich durch und bestelle einfach. 

Mit Feeling – Zauber der Düfte habe ich einen Partner gefunden, wo Preis, Leistung und Menschlichkeit stimmen.  Der Familienbetrieb aus Vorarlberg hat genau die selben hohen Qualitätsansprüche, wie ich sie habe und ich kann sie dir mit bestem Gewissen empfehlen.

Durch deinen Klick auf meine Links unterstützt du mich, da ich eine kleine Provision dafür erhalte.

Ein Stückchen weiter unten findest du dann noch meine, von mir handgemachten Duftarmbänder, mit denen du deinen individuellen Kraftduft immer bei dir tragen kannst.