Soul Scent

dein einzigartiges Seelenparfum

Für mich sind echte Naturparfums ein Stück ganz persönlicher Gesundheitsprophylaxe und gleichzeitig helfen sie dir deine Resilienz, also dein mentales Immunsystem zu stärken. In meinen Parfums befinden sich nur echte ätherische Öle, Hydrolate und Alkohol um beide Komponenten miteinander zu verbinden. Bei mir findest du keine synthetischen Duftstoffe, wo nicht klar ist, ob sie im besten Falle gar keine Wirkung auf uns haben oder uns im schlechtesten Fall uns nicht doch schaden können.

Deine Nase darf natürlich wieder entscheiden, was hinein darf und was draußen bleiben muss. Das gilt für die ätherischen Öle als auch für die Hydrolate. Und somit stärkst du dich bei jeder Anwendung selber und unterstützt dein eigenes Potential.

Mit der Duftdauer eines herkömmlichen Parfums können Naturparfums manchmal nicht mithalten. Das liegt einfach daran, dass ätherische Öle von Natur aus flüchtige Stoffe sind. Dafür wirkt es sich positiv auf unsere Gesundheit aus und das nicht nur so lange wir es riechen können.

Deine Investition – € 80.–

was meine Kunden über mich sagen

5/5

Ich habe mein persönliches Parfum als Abschiedsgeschenk des Resilienzkurses von Nicole bekommen – der Duft wiegt mich in Sicherheit und Geborgenheit und erinnert mich immer an die schönen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben – selbst meine Tochter ist ganz begeistert von dem Duft – eine tolle Idee – ein Parfum ganz nach meiner persönlichen Note!!!

Barbara H.

5/5

Ein Unikat der Leichtigkeit ist mein individueller Duft von Nicole. Alle Duft-Komponenten, die mir ein Gefühl von Freude vermitteln wurden zu einem zarten, leichten Parfum für meine sensible Nase achtsam zusammengeführt. 1000 Dank von Herzen

Julia L.

5/5

Niki’s Duftkreationen sind einfach unglaublich. Im Rahmen underer gemeinsamen Ausbildung zum Resilienztrainer hat sie mir ein persönliches Resilienztrainer-Parfum gezaubert. Der Duft führt mich sofort in meine Mitte. Mein Kopf wird klar und ich fühle mich wie der Bambus im Wind – verwurzelt und gleichzeitig biegsam.

Bruno G.