Soul Scent

der Duft deiner Seele

Ist dir schon einmal aufgefallen,dass der Geruchssinn der einzige Sinn ist, den wir nie abschalten können?

Mit jedem Atemzug riechen wir und unzählige Duftmoleküle gelangen direkt ins Limbische System. Das Limbische System ist der Teil unseres Gehirns, der für Emotionen zuständig ist. Düfte beeinflussen uns also jeden Tag. Unsere Gefühle, unsere Gedanken, unser Unterbewusstsein, unsere Wahrnehmungen und unsere Entscheidungen lassen sich mit Düften steuern.

Mit gezielt ausgewählten ätherischen Ölen kannst du dich von nun an selber unterstützen. Du kannst dich ich stärken, dir Gelassenheit und Leichtigkeit schenken und wieder ein Stück mehr Du sein.

In diesem Workshop werden wir gemeinsam DEINE Düfte herausfinden und ich zeige dir, wie du sie am besten kombinieren und anwenden kannst.

deine Investition   

€ 81.– inklusive deines eigenen Soul Scent als Roll on und eines Skriptes

Termine folgen